Gian Andrea Caratsch erklärt, wie das Miniaturmodell einer Orgel, das er selbst gebaut hat, funktioniert. 
Fotos: Valentina Baumann

Gian Andrea Caratsch erklärt, wie das Miniaturmodell einer Orgel, das er selbst gebaut hat, funktioniert. Fotos: Valentina Baumann

Er brennt für seine Orgeln

Gian Andrea Caratsch aus S-chanf hat in der Orgel sein Instrument gefunden. Auch seinen Beruf möchte er dieser Leidenschaft widmen. Wie es zu dieser Passion kam und was er aus seiner Freude am Instrument machen möchte, erzählt der 13-Jährige.

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

EP_Mockup

Login

Ja. Ich habe noch kein Konto.

Registrieren

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo-Angebote

Mein Mehrwert:

  • Wissen was im Engadin läuft
  • Viel Hintergrundinformationen
  • Lesevergnügen und Unterhaltung mit Reportagen, Interviews, Portraits, Blogs...
  • Zugang zu jedem Online-Artikel
  • Regelmässig informative Beilagen

Noch keine Kommentare