Marc Amacher ist Bluesmusiker aus dem Berner Oberland. Am Freitag spielte er in Samedan. Foto: Denise Kley

Marc Amacher ist Bluesmusiker aus dem Berner Oberland. Am Freitag spielte er in Samedan. Foto: Denise Kley

Von schwarzen Katern und heimatlosen Schildkröten

Am Freitagabend spielte der Berner Blueskünstler Marc Amacher im Kunstraum Riss in Samedan. Er liess das kleine Publikum und die EP/PL an seinem Leben teilhaben – mit Songs in Mundart. Bekanntheit erlangte er 2016 durch seine Teilnahme an der Castingshow «The Voice of Germany».

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

EP_Mockup

Login

Ja. Ich habe noch kein Konto.

Registrieren

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo-Angebote

Mein Mehrwert:

  • Wissen was im Engadin läuft
  • Viel Hintergrundinformationen
  • Lesevergnügen und Unterhaltung mit Reportagen, Interviews, Portraits, Blogs...
  • Zugang zu jedem Online-Artikel
  • Regelmässig informative Beilagen

Noch keine Kommentare