Foto: www.shutterstock.com/Travelpixs

Foto: www.shutterstock.com/Travelpixs

Der Weg zur Smart-Destination ist ein steiniger

Die digitale Kompetenz erhöhen, Daten besser nutzen und dem Gast einen Mehrwert bieten: Diese Vorteile soll das Projekt «Digital Customer Journey» mit sich bringen. Noch ist offen, ob die Finanzierung zustande kommt. Nicht alle Gemeinden wollen Geld sprechen. Eine wichtige Rolle spielt der Kanton.

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

EP_Mockup

Login

Ja. Ich habe noch kein Konto.

Registrieren

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo-Angebote

Mein Mehrwert:

  • Wissen was im Engadin läuft
  • Viel Hintergrundinformationen
  • Lesevergnügen und Unterhaltung mit Reportagen, Interviews, Portraits, Blogs...
  • Zugang zu jedem Online-Artikel
  • Regelmässig informative Beilagen

Noch keine Kommentare