Heini Gantenbein hat viele zufriedene Kunden. Der Beweis hierfür sind die vielen Ansichtskarten in seinem Büro Viva Ferien.
Foto: Marie-Claire Jur

Heini Gantenbein hat viele zufriedene Kunden. Der Beweis hierfür sind die vielen Ansichtskarten in seinem Büro Viva Ferien. Foto: Marie-Claire Jur

«Erfahrung ist das A und O»

Heini Gantenbein hat die halbe Welt bereist und 1992 in St. Moritz sein eigenes Reisebüro gegründet. In zwei Wochen schliesst Viva Ferien die Reiseabteilung. Doch in Pension geht Reiseprofi Gantenbein deswegen noch nicht.

Heini Gantenbein hat 29 Jahre lang das Reisebüro Viva Ferien in St. Moritz geführt, an seiner Seite seine Frau Sylvia und Mitarbeiterin Nicole Giger. In zwei Wochen ist definitiv Schluss mit dem Zusammenstellen von Reisearrangements ...

Möchten Sie weiterlesen?

Anmelden und weiterlesen

Noch keine Kommentare