Das Engadin hat den Wettbewerb «Digi-Tal» gewonnen und darf sich ein Jahr lang das digitalste Tal der Schweiz nennen. Das Label wurde zum ersten Mal verliehen. 	       Foto: shutterstock.com/ Blue Planet Studio, ESTM, Daniel Martinek

Das Engadin hat den Wettbewerb «Digi-Tal» gewonnen und darf sich ein Jahr lang das digitalste Tal der Schweiz nennen. Das Label wurde zum ersten Mal verliehen.        Foto: shutterstock.com/ Blue Planet Studio, ESTM, Daniel Martinek

Das Engadin ist das «Digi-Tal» des Jahres

Am Mittwoch wurde das Engadin zur digitalsten Region gekürt und erhielt das Label «Digi-Tal». Jon Erni von «miaEngiadina», das in alle Projekte involviert war, spricht über die Stärken des Engadins im Bereich der Digitalisierung. 

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

EP_Mockup

Login

Ja. Ich habe noch kein Konto.

Registrieren

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo-Angebote

Mein Mehrwert:

  • Wissen was im Engadin läuft
  • Viel Hintergrundinformationen
  • Lesevergnügen und Unterhaltung mit Reportagen, Interviews, Portraits, Blogs...
  • Zugang zu jedem Online-Artikel
  • Regelmässig informative Beilagen

Noch keine Kommentare