Foto: Daniel Zaugg

Foto: Daniel Zaugg

Das Alterszentrum wird teurer als geplant

In der St. Moritzer Gemeinderatssitzung wurde am Donnerstagabend über den aktuellen Projektstand des Alterszentrum Du Lac informiert.  Der Kostenrahmen wird gesprengt. 

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

EP_Mockup

Login

Ja. Ich habe noch kein Konto.

Registrieren

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo-Angebote

Mein Mehrwert:

  • Wissen was im Engadin läuft
  • Viel Hintergrundinformationen
  • Lesevergnügen und Unterhaltung mit Reportagen, Interviews, Portraits, Blogs...
  • Zugang zu jedem Online-Artikel
  • Regelmässig informative Beilagen

3 Kommentare

Stefano am 26.11.2021, 15:55

St. Moritz und seine Bauprojekte...

Peter Meuli am 26.11.2021, 16:31

Ist das etwas neues, kaum?

Andreas am 27.11.2021, 16:37

Wer führt eigentlich in dieser Gemeinde? Ich bedauere gerade, dass ich meine Ja-Stimme zur Erneuerung Leistungsvereinbarung schon abgegeben habe. Ein Schuss vor den Bug (oder mehrere) täte Not!