Jakob Stiegers 33 Teilnahmen am Engadin Skimarathon sind Geschichte. Nun nimmt er es etwas gemütlicher, hat ein Fitness-Abo gelöst und freut sich auf Reisen in die Karibik und auf die Galapagosinseln. Foto: Jon Duschletta

Jakob Stiegers 33 Teilnahmen am Engadin Skimarathon sind Geschichte. Nun nimmt er es etwas gemütlicher, hat ein Fitness-Abo gelöst und freut sich auf Reisen in die Karibik und auf die Galapagosinseln. Foto: Jon Duschletta

Jakob Stieger: Mann mit gehörigem Sitzleder

Ende Jahr tritt der wohl dienstälteste Gemeindepräsident des Engadins in den Ruhestand. Jakob Stieger war insgesamt 34 Jahre in der Gemeindepolitik von La Punt Chamues-ch tätig, 26 davon als Präsident. Über die politische Tätigkeit hinaus hat der 70-jährige Kulturingenieur noch einiges zu erzählen.

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

EP_Mockup

Login

Ja. Ich habe noch kein Konto.

Registrieren

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo-Angebote

Mein Mehrwert:

  • Wissen was im Engadin läuft
  • Viel Hintergrundinformationen
  • Lesevergnügen und Unterhaltung mit Reportagen, Interviews, Portraits, Blogs...
  • Zugang zu jedem Online-Artikel
  • Regelmässig informative Beilagen

Noch keine Kommentare