Journalist, Germanist und Romanist Peter Linden mit seiner Co-Moderatorin Nadine Kreutzer. Sein Podcast «Babylonische Verhältnisse» beinhaltet 24 Folgen. Foto: audible, Jens Oellermann

Journalist, Germanist und Romanist Peter Linden mit seiner Co-Moderatorin Nadine Kreutzer. Sein Podcast «Babylonische Verhältnisse» beinhaltet 24 Folgen. Foto: audible, Jens Oellermann

«Die Sprache gehört zu einem wie ein Körperteil»

Journalist und Linguistiker Peter Linden hat eine Podcast-Reihe auf Audible veröffentlicht. Für ihn war klar, dass eine Folge über die romanische Sprache, die ihn so fasziniert, dabei sein muss. Über die Bündner Sprache hat er sich mit Nicolo Bass, Redaktor der EP/PL unterhalten. 

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

EP_Mockup

Login

Ja. Ich habe noch kein Konto.

Registrieren

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo-Angebote

Mein Mehrwert:

  • Wissen was im Engadin läuft
  • Viel Hintergrundinformationen
  • Lesevergnügen und Unterhaltung mit Reportagen, Interviews, Portraits, Blogs...
  • Zugang zu jedem Online-Artikel
  • Regelmässig informative Beilagen

Noch keine Kommentare