Foto: Jon Duschletta

Foto: Jon Duschletta

Impf-Anmeldung ab 16 Jahren möglich

Wie der Kanton mitteilt, können sich ab sofort alle Personen ab 16 Jahren für die Coronaimpfung registrieren. Dadurch können mehr Personen in kürzerer Zeit geimpft werden. Aufgrund von Lieferverzögerungen seitens der Hersteller ist der Impfstoff allerdings nicht in der gewünschten Menge vorhanden.

Die Voranmeldung für die Coronaimpfung ist nun auch für Personen zwischen 16 und 24 sowie zwischen 25 und 34 Jahren möglich. Diese Altersklassen gehören zu den letzten beiden Impfgruppen. Die Vergabe der Impftermine erfolgt nicht ...

Möchten Sie weiterlesen?

Anmelden und weiterlesen

2 Kommentare

Fortunat am 22.04.2021, 13:09

Wieso, wozu, warum?

Fortunat am 23.04.2021, 03:05

Unter Solidarität verstehe ich eine aufgeklärte, aufrichtige und unvoreingenommene Kommunikation. Keine Propaganda. Kein Schupsen. Kein Aufdrängen. Darüber müssen wir reden. Macht es Sinn nicht Gefährdete, junge und gesunde Menschen mit nicht erprobten, neuartigen Notfallmedikamente zu eine mRNA Therapie zu drängen? Ihr Boomer seid in der Mehrheit und ihr habt Angst. Aber gerechtfertigt das so ein 'alles über einen Kamm' Vorgehen? Es gibt wird ein Leben nach eurem Verschwinden geben, wollen wir doch hoffen.