Die Gemeinde Madulain darf ihre Tarife für den Wärmeverbund nicht um 50 Prozent anheben. Das hat das Verwaltungsgericht entschieden. Betroffen sind 30 STWEG mit über 200 Wohnungen. Noch ist das Urteil nicht rechtskräftig.
2011 hat die Gemeinde Madulain beim Werkhof eine Holzschnitzelheizung mit Fernheizsystem in Betrieb genommen. Dem Neubau folgten bald Erweiterungsetappen. Die Energie aus dem Wärmeverbund war gefragt – wohl nicht zuletzt wegen des ...
Einige Beiträge auf engadinerpost.ch können kommentiert werden. Bitte beachten Sie dazu folgende Punkte:
Bitte verfassen Sie Ihre Kommentare kurz und sachlich und beachten Sie die am Kommentarfeld angegebene maximale Zeichenanzahl. Die Zählung berücksichtigt auch Leerzeichen.
Bitte beziehen Sie sich auf das Thema des Beitrags.
Kennzeichnen Sie den Kommentar mit Ihrem Namen. Benutzten Sie dabei keine Namen anderer Personen. Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht oder Dritten zugänglich gemacht.
Wir behalten uns vor, Kommentare und Links ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, einzelne Kommentatoren ohne vorherige Information auszuschliessen und die Kommentarfunktion einzelner Beiträge zu schliessen.
Noch keine Kommentare
Kommentarregeln
Einige Beiträge auf engadinerpost.ch können kommentiert werden. Bitte beachten Sie dazu folgende Punkte: