Milchbauern sollen Botschafter ihrer Berufsgattung sein und den Wert ihrer Produkte besser kommunizieren. Der «Grüne Teppich» soll für den künftigen Branchenstandard für Schweizer Milch stehen und mithelfen, sich vom Ausland abzuheben.
08.12.2018 3 min
Link kopieren
E-Mail
Facebook
Whatsapp
Linkedin
X
Reddit
Der Zentralverband der Schweizer Milchproduzenten (SMP) möchte der «Generation Red Bull» den Mehrwert von Schweizer Milchprodukten näherbringen. Foto: Jon Duschletta
Nur gute Milch zu produzieren, reiche heutzutage nicht mehr aus. Mit diesen Worten begrüsste Hanspeter Egli, der Präsident der Vereinigten Milchbauern Mitte-Ost (VMMO) am Dienstag die aus dem Engadin, dem Puschlav, der Val Müstair und ...
Möchten Sie weiterlesen?
Um den Artikel in voller Länge lesen zu können abonnieren Sie die «Engadiner Post/Posta Ladina» oder loggen Sie sich ein. Wir wünschen eine interessante Lektüre.
Diskutieren Sie mit
Login, um Kommentar zu schreiben