Die neue Sommerkampagne von St. Moritz Tourismus setzt auf die Strahlkraft der ikonischen Marke St. Moritz. Mit «St. Summer» will sich der Ferienort auch in der Sommersaison als führende Destination etablieren.
12.07.2025Fadrina Hofmann 3 min
Link kopieren
E-Mail
Facebook
Whatsapp
Linkedin
X
Reddit
Die Sommerkampagne von St. Moritz Tourismus. Foto: St. Moritz Tourismus
Die Sommerkampagne von St. Moritz Tourismus. Foto: St. Moritz Tourismus
Die Sommerkampagne von St. Moritz Tourismus. Foto: St. Moritz Tourismus
Sie fallen auf, die Plakate mit dem schwungvollen gelbe Schriftzug «St. Summer», die aktuell in Zürich zu sehen sind. Sie zeigen Badende am Lej Marsch, den St. Moritzersee mit Badrutt‘s Palace im Vordergrund oder eine junge Frau in einer ...
Möchten Sie weiterlesen?
Um den Artikel in voller Länge lesen zu können abonnieren Sie die «Engadiner Post/Posta Ladina» oder loggen Sie sich ein. Wir wünschen eine interessante Lektüre.
Diskutieren Sie mit
Login, um Kommentar zu schreiben