«Isabella Scheuermann und Stephan Amsler haben in den elf Jahren das ‹Randolins› zu einer festen Grösse in der St. Moritzer 3-Sterne-Hotellerie geformt. Unter ihrer umsichtigen Führung konnte das Resort seine Position als geschätztes Feriendomizil weiter festigen», wird Rolf Habegger, Präsident der Stiftung, zitiert.

Per 1. November übernehmen Katja Gridling und Gregorio van Kuyk als neues Direktionspaar die Führung des Drei-Sterne-Ferienresorts nach erfolgreicher Führung des Hotel Schweizerhof in Sils Maria. Wie Rolf Habegger, der Vorsitzende der Findungskommission der Stiftung Zentrum Randolins sagt, fiel die Wahl aus vielen Bewerbern auf das neue Direktionspaar vor allem aufgrund ihrer umfangreichen Erfah­rung in der Schweizer Hotellerie und insbesondere der Hotellerie im Oberengadin.

Die Gründung des heutigen Berghotels Randolins blickt auf eine über 100-jährige Geschichte zurück. 2012 wurde die «Stiftung Zentrum Randolins St. Moritz» gegründet, um die Zukunft der traditionsreichen Anlage zu sichern. Seither konnten – nicht zuletzt auch dank dem operativen Erfolg – knapp 15 Millionen Franken in die Infrastruktur investiert werden.
Stiftung Zentrum Randolins St. Moritz