P.S.

Mehr: 

Die Menge macht das Gift

| So, 11. Nov. 2018

Das achtlose wegwerfen von Zigarettenstummeln ist zum Glück nicht jedermanns und jederfraus Sache. Gut so. Erstens weil ich mich daran aufrege und zweitens, weil es schon mehr als genug Stummel auf Gleisen, Strassen, Plätzen oder im Wasser gibt.  

Mehr: 

Haben Sie es schon getan?

| Sa, 03. Nov. 2018

Was haben der Weltmännertag, ein Aktionstag zur Männergesundheit der am 3. November begangen wird, und das neue Organspenderegister gemeinsam? Auf den ersten Blick nichts, werden Sie sagen. Das «PS» in der Samstagsausgabe behauptet das Gegenteil.

Mehr: 

Politik auf der Mattscheibe

| So, 28. Okt. 2018

Eine langweilige Totale, kein Schnitt, kein Perspektivenwechsel und ein unscharfes Bild. Die Debatte des Grossen Rats per Livestream im Büro zu verfolgen, war keine gute Idee. Über Politik auf der Medientribüne oder hinter der Mattscheibe erzählt das P.S vom Samstag.

P.S. abonnieren

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES