Region Maloja

Dauerbrenner Eishalle

| Fr, 02. Nov. 2018

Die Präsidentenkonferenz hat die Botschaft zum Aufbau und Betrieb eines Eissportzentrums in einer ersten Lesung beraten. Die Frage, ob diese Aufgabe in die Verfassung der Region Maloja aufgenommen wird,entscheiden die Stimmberechtigten am 10. Februar. 

Ein erster Vorbote des Winters

| Di, 28. Aug. 2018

Kürzlich noch wurden schweizweit Höchsttemperaturen vermeldet. Auch im Engadin war es überdurchschnittlich warm. Ein erster Warnschuss des Winters zeigt diese Aufnahme am Piz Lunghin. Noch hielt diese Blume dem Augustwinter stand.

Mehr: 

Zweimal Ja in der Region Maloja

| So, 10. Jun. 2018

Die Stimmberechtigen der Region Maloja haben zwei Mal deutlich Ja gesagt. 88,5 Prozent der Abstimmenden wollen, dass die Präsidentenkonferenz in Zukunft öffentlich ist. Und 83 Prozent sagen Ja zur Aufnahme der Kultur in die Statuten der Region. 

Region Maloja abonnieren

KOMMENDE EVENTS

STELLEN

IMMOBILIEN

DIVERSES