HomePolitikWirtschaftTourismusBildung/SozialesKulturSportBlaulichtGesundheitNatur/Umwelt

Zwei Marken auf Augenhöhe

Foto: Mirjam Bruder

Foto: Mirjam Bruder

Die Marken Engadin und St. Moritz werden in Zukunft separat positioniert und vermarktet. Das Engadin mit dem Wert «Sehnsucht», St. Moritz mit «extravagant». Dies die zukünftige Strategie der Tourismusorganisation. Mehr in der EP vom 16. Dezember.  
  • Graubündner Kantonalbank
  • Dumondas da finanziaziun per projects d’integraziun en il chantun Grischun
  • 1½-Zimmer-Wohnung – St. Moritz
  • Kauffrau/-mann (80-100%) – Pomatti
  • Dumondas da finanziaziun per projects d’integraziun en il chantun Grischun
  • 40m² Wohnung  St. Moritz-Bad
  • TAG DES OFFENEN BADES