HomePolitikWirtschaftTourismusBildung/SozialesKulturSportBlaulichtGesundheitNatur/Umwelt

Der Zentralverband der Schweizer Milchproduzenten (SMP) möchte der «Generation Red Bull» den Mehrwert von Schweizer Milchprodukten näherbringen. Foto: Jon Duschletta

Der Zentralverband der Schweizer Milchproduzenten (SMP) möchte der «Generation Red Bull» den Mehrwert von Schweizer Milchprodukten näherbringen. Foto: Jon Duschletta

«Grüner Teppich» als Chance für die Milchbauern

Milchbauern sollen Botschafter ihrer Berufsgattung sein und den Wert ihrer Produkte besser kommunizieren. Der «Grüne Teppich» soll für den künftigen Branchenstandard für Schweizer Milch stehen und mithelfen, sich vom Ausland abzuheben.

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

EP_Mockup

Login

Haben Sie noch kein Konto?
Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo-Angebote

Mein Mehrwert:

  •  Wissen was im Engadin läuft
  •  Viel Hintergrundinformationen
  •  Lesevergnügen und Unterhaltung mit Reportagen, Interviews, Portraits, Blogs...
  •  Zugang zu jedem Online-Artikel
  •  Regelmässig informative Beilagen