Bündner JO-Meister wurden dabei Luana Schnider und Siro Thode aus Flims im U14 und Minna Bont, Lenzerheide und Josselin Moubayed U16.

Aus dem Engadin klassierte sich neben Wiederkehr und Salvetti der Oberengadiner Matthias Tassan Din als 6. Bei den U14 erreichte Robin Pinggera (Ski Racing Club Suvretta St. Moritz) ebenfalls den 4. Platz. Als Sieger der Gesamtwertung der U16-Kategorie standen die beiden Engadiner Kira Wiederkehr und Igor Salvetti zuoberst auf dem Podest. Kira Wiederkehr gewann zudem den Technikwettbewerb mit der feinsten Technik, welcher ebenfalls zur Gesamtwertung gehört. In der U14-Kategorie errang Chiara Müller Rang 2 und Robin Pinggera Platz 7 (beide Ski Racing Club Suvretta St. Moritz). 

Für die U16 Athletinnen und Ath­le­ten mit Jahrgang 2008 waren das die letzten JO-Rennen. Ab der nächsten Saison gehören sie zu den Junioren und Juniorinnen, womit ein neuer Abschnitt in der Karriere der jungen Talente beginnt, in dem es gilt, die eigenen FIS-Punkte in nationalen und internationalen Rennen zu verbessern. 
(Einges.)