Gold für Tourismusorganisation Engadin St.Moritz
Für ihre Kampagne «Heimvorteil» gewinnt die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz den «Gold Crossmedia Award». Der Preis zeichnet nicht nur kreative Ideen, sondern auch den innovativen Umgang mit Medien. Die Kampagne wurde mit der Agentur Metzger Rottmann Bürge Partner entwickelt.
Die strahlenden Gewinner von links: Marcus Händel, Silvan Metzger, Christoph Bürge, Janine Aebischer, Dominic Wirz. Foto: z.Vfg.
Im Zentrum der Heimvorteil-Kampagne stehen Oberengadiner Gastgeber, die ihre Geheimtipps in Videobotschaften, auf Print– und Online-Anzeigen sowie auf Postkarten verraten.Mit der Heimvorteil-Kampagne bewirbt die Tourismusorganisation das Angebot ...
Spezial-Angebot
Abonnieren Sie jetzt die «Engadiner Post/Posta Ladina» und profitieren Sie aktuell von unserem Spezialangebot: Lösen Sie ein Jahresabonnement und wir schenken Ihnen ein Einkaufsgutschein von Migros im Wert von Fr. 40.– Angebot gültig bis 01.06.2024.
Diskutieren Sie mit
anmelden, um Kommentar zu schreiben