HomePolitikWirtschaftTourismusBildung/SozialesKulturSportBlaulichtGesundheitNatur/Umwelt

Foto: Suvretta House

Foto: Suvretta House

Suvretta House ist Hotel des Jahres

Mit dem Oberwallis bleibt das Oberengadin die dominierende Region im meistbeachteten alljährlichen Hotel-Rating. Das Suvretta House St.Moritz ist zum «Hotel des Jahres» gekürt worden. Badrutt’s Palace-Hotelier Hans Wiedemann wurde mit dem Life-Time-Award geehrt.

Das Ranking wurde von der «Sonntags-Zeitung» erstellt. Erstmals wurde Autor Karl Wild von einem fünfköpifgen Beiragt unterstützt. Welche Engadiner Hotels wie abgeschnitten haben, gibt es in der gedruckten Ausgabe der EP/PL zu lesen.


Noch keine Kommentare

1000/1000
  • HERZLICHE GRATULATION
  • Putzfrau
  • ZU KAUFEN GESUCHT:
  • Herzlichen Glückwunsch – Michelle Blarer
  • 2½-Zimmer-Wohnung – Cinuos-chel