HomePolitikWirtschaftTourismusBildung/SozialesKulturSportBlaulichtGesundheitNatur/Umwelt

Pervi dal whistleblower Adam Quadroni es gnieu scuviert il scumpigl da cartel (illustraziun: Cleverclip/SRG.D).

Pervi dal whistleblower Adam Quadroni es gnieu scuviert il scumpigl da cartel (illustraziun: Cleverclip/SRG.D).

Il cumbat per la radschun

La Radiotelevisiun Svizra Rumauntscha (RTR) hegia «violo il princip d’objectivited» in connex cun üna novited online ed i’l Telesguard. A quella conclusiun vain il mediatur da la societed purtreteda dad RTR, Toni Hess.

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

EP_Mockup

Login

Haben Sie noch kein Konto?
Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo-Angebote

Mein Mehrwert:

  •  Wissen was im Engadin läuft
  •  Viel Hintergrundinformationen
  •  Lesevergnügen und Unterhaltung mit Reportagen, Interviews, Portraits, Blogs...
  •  Zugang zu jedem Online-Artikel
  •  Regelmässig informative Beilagen

3 Kommentare

1000/1000
Fortunat am 15.05.2020, 13:29
Il cumbat per la radschun nu's po guadagner. La radschun guadagna adüna. Nus pudains taunt lönch ans metter cunter - ma que es ün'illusiun. La vardet nu's po delinquer.
Fortunat am 17.05.2020, 01:45
auf Deutsch: Den Kampf für die Wahrheit kann man nicht gewinnen. Die Wahrheit gewinnt immer. Wir können noch so lange dagegen sein - aber das ist eine Illusion. Die Wahrheit kann man nicht betrügen.
Fortunat am 23.05.2020, 02:20
Eau d'he ün grand respect per Sar Quadroni. El ho gieu il curaschi da dir, que chüngün nu vaiva il curashi da dir. Sgür ho es eir el marcho in merda, ma chi da nus nun ho fat que? El vaiva il curaschi bain savaint las consequenzas e per que merita Sar Quadroni respect. Sainza vulair metter el in Olymp. Nu crai ch'el vuless que. Ma respect e rehabilitaziun offiziela ho el merito. Auf Deutsch: Ich habe grossen Respekt für Herr Quadroni. Er hatte den Mut zu sagen, wozu niemand den Mut hatte. Sicher ist auch er im Sumpf gewatet, aber wer hat das noch nicht gemacht? Er hatte den Mut, wohlwissend die Konsequenzen und dafür verdient Herr Quadroni Respekt. Ohne ihn in den Olymp zu stellen. Ich glaube nicht, dass er das will. Aber Respekt und öffentliche Rehabilitation hat er verdient.
  • GESUCHT
  • BAG
  • Rutz
  • CH – 7514 Sils im Engadin
  • Pontresina Wochentipp
  • FORUM PARACELSUS VOM 2. BIS 22. NOVEMBER
  • SCHWEIZER DIGITALTAGE
  • Zur Ergänzung des Teams sucht die Gemeindeschule St. Moritz infolge Pensio-
  • Bares für Rares
  • 3-GANG
  • Volgrezept
  • Ab 1. Dezember 2020 ganzjährig
  • CINEMA REX
  • Seit Jahren agieren wir als erfolgreiches Elektro-