Wer mehr braucht als Ferien, der braucht die Schweiz
«Dream Now – Travel later» hiess es bei Schweiz Tourismus lange. Nun folgt die nächste Welle der Kommunikationskampagne. Die Schweiz spielt dafür einer der grössten Trümpfe aus, den sie hat: die Sicherheit.
Foto: Christof Sonderegger
«Ich brauch Ferien. Ich brauch Schweiz.» So lautet die gestern lancierte Sommerkampagne von Schweiz Tourismus (ST) – zuerst in der Schweiz, so bald wie möglich auch in den ausländischen Märkten. Die Kampagne ist auf ...
Spezial-Angebot
Abonnieren Sie jetzt die «Engadiner Post/Posta Ladina» und profitieren Sie aktuell von unserem Spezialangebot: Lösen Sie ein Jahresabonnement und wir schenken Ihnen ein Einkaufsgutschein von Migros im Wert von Fr. 40.– Angebot gültig bis 01.06.2024.
Diskutieren Sie mit
anmelden, um Kommentar zu schreibenNoch keine Kommentare