Für ihre Kampagne «Heimvorteil» gewinnt die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz den «Gold Crossmedia Award». Der Preis zeichnet nicht nur kreative Ideen, sondern auch den innovativen Umgang mit Medien. Die Kampagne wurde mit der Agentur Metzger Rottmann Bürge Partner entwickelt.
23.06.2017 1 min
Link kopieren
E-Mail
Facebook
Whatsapp
Linkedin
X
Reddit
Die strahlenden Gewinner von links: Marcus Händel, Silvan Metzger, Christoph Bürge, Janine Aebischer, Dominic Wirz. Foto: z.Vfg.
Im Zentrum der Heimvorteil-Kampagne stehen Oberengadiner Gastgeber, die ihre Geheimtipps in Videobotschaften, auf Print– und Online-Anzeigen sowie auf Postkarten verraten.Mit der Heimvorteil-Kampagne bewirbt die Tourismusorganisation das Angebot ...
Möchten Sie weiterlesen?
Um den Artikel in voller Länge lesen zu können abonnieren Sie die «Engadiner Post/Posta Ladina» oder loggen Sie sich ein. Wir wünschen eine interessante Lektüre.
Diskutieren Sie mit
Login, um Kommentar zu schreiben