Wer mehr braucht als Ferien, der braucht die Schweiz
«Dream Now – Travel later» hiess es bei Schweiz Tourismus lange. Nun folgt die nächste Welle der Kommunikationskampagne. Die Schweiz spielt dafür einer der grössten Trümpfe aus, den sie hat: die Sicherheit.
05.06.2020 3 min
Link kopieren
E-Mail
Facebook
Whatsapp
Linkedin
X
Reddit
Foto: Christof Sonderegger
«Ich brauch Ferien. Ich brauch Schweiz.» So lautet die gestern lancierte Sommerkampagne von Schweiz Tourismus (ST) – zuerst in der Schweiz, so bald wie möglich auch in den ausländischen Märkten. Die Kampagne ist auf ...
Möchten Sie weiterlesen?
Um den Artikel in voller Länge lesen zu können abonnieren Sie die «Engadiner Post/Posta Ladina» oder loggen Sie sich ein. Wir wünschen eine interessante Lektüre.
Diskutieren Sie mit
Login, um Kommentar zu schreiben