Wer mehr braucht als Ferien, der braucht die Schweiz
«Dream Now – Travel later» hiess es bei Schweiz Tourismus lange. Nun folgt die nächste Welle der Kommunikationskampagne. Die Schweiz spielt dafür einer der grössten Trümpfe aus, den sie hat: die Sicherheit.
Foto: Christof Sonderegger
«Ich brauch Ferien. Ich brauch Schweiz.» So lautet die gestern lancierte Sommerkampagne von Schweiz Tourismus (ST) – zuerst in der Schweiz, so bald wie möglich auch in den ausländischen Märkten. Die Kampagne ist auf ...
Möchten Sie weiterlesen?
Liebe Abonnent:innen, bitte registrieren Sie sich einmalig in Ihrem Profil um weiterlesen zu können. Klicken Sie dazu auf "anmelden".
Liebe Nicht-Abonnent:innen finden Sie die Informationen zu unseren Abo-Angeboten unter "unsere Abos".
Wir wünschen eine interessante Lektüre und viel Lesespass.
Diskutieren Sie mit
anmelden, um Kommentar zu schreiben