Ab 1. Januar 2024 ist die neu gegründete St. Moritz Tourismus AG für sämtliche touristische Belange von St. Moritz verantwortlich. Die Tourismusstrategie ist am Donnerstag erstmals dem Gemeinderat St. Moritz präsentiert worden.
24.11.2023 4 min
Link kopieren
E-Mail
Facebook
Whatsapp
Linkedin
X
Reddit
1
St. Moritz Tourismus AG möchte in Zukunft auf nachhaltigen Luxus setzen. Bild: St. Moritz Tourismus AG/Filip Zuan
Vier Hauptziele hat sich das Team von Marijana Jakic, CEO St. Moritz, gesetzt: St. Moritz soll die Begehrlichkeit als die Premium-Destination der Alpen steigern. In St. Moritz soll die Saisondauer verlängert werden. Der Plan: 2035 ...
Möchten Sie weiterlesen?
Um den Artikel in voller Länge lesen zu können abonnieren Sie die «Engadiner Post/Posta Ladina» oder loggen Sie sich ein. Wir wünschen eine interessante Lektüre.
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Die Naur lässt sich nicht überlisten. Niemand weiss, ob in 30 Jahren noch Ski gefahren werden kann. Klimaveränderungen stehen vor der Türe.
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Die Naur lässt sich nicht überlisten. Niemand weiss, ob in 30 Jahren noch Ski gefahren werden kann. Klimaveränderungen stehen vor der Türe.