Er kann weder singen noch tanzen, ist aber ein gewiefter Causeur: Giovanni Netzer war zu Gast in der Gesprächsreihe «Im Engadin leben» und unterhielt sich mit Kulturvermittlerin Mirella Carbone.
Foto: Marie-Claire Jur

Er kann weder singen noch tanzen, ist aber ein gewiefter Causeur: Giovanni Netzer war zu Gast in der Gesprächsreihe «Im Engadin leben» und unterhielt sich mit Kulturvermittlerin Mirella Carbone. Foto: Marie-Claire Jur

«Ich kann nicht singen, ich kann auch nicht tanzen»


Giovanni Netzer ist Begründer und Intendant des Festival cultural Origen, einer innovativen und bedeutenden Kulturinstitution in Graubünden. In der Gesprächsreihe «Im Engadin leben» gibt er sich ganz persönlich.

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

EP_Mockup

Login

Ja. Ich habe noch kein Konto.

Registrieren

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo-Angebote

Mein Mehrwert:

  • Wissen was im Engadin läuft
  • Viel Hintergrundinformationen
  • Lesevergnügen und Unterhaltung mit Reportagen, Interviews, Portraits, Blogs...
  • Zugang zu jedem Online-Artikel
  • Regelmässig informative Beilagen

Noch keine Kommentare