800 Kilometer zwischen zwei Heimaten
Im Nairs Lab, dem temporären Kunstatelier auf dem Stradun 386b in Scuol, das lokalen Talenten eine Bühne bietet und Gespräche zur Gegenwartskunst anregen möchte, zeigt Nicolas Neumeier zum ersten Mal seine Werke.
Nicolas Neumeier bei seiner Ausstellung in Scuol zwischen «Morgengrauen» und «Sunstorm». Foto: Benedict Stecher
Neumeier wurde 1989 in Berlin geboren und ging dort in die zweite Klasse, als der Umzug nach Scuol erfolgte. Seither führen seine Eltern eine eigene Arztpraxis am Stradun.
Nicolas Neumeier, dem das Bewusstsein für die physische und ...
Spezial-Angebot
Abonnieren Sie jetzt die «Engadiner Post/Posta Ladina» und profitieren Sie aktuell von unserem Spezialangebot: Lösen Sie ein Jahresabonnement und wir schenken Ihnen ein Einkaufsgutschein von Coop im Wert von Fr. 40.– Angebot gültig bis 31.12.2023.
Noch keine Kommentare
anmelden, um Kommentar zu schreiben